Adventszeit ist Gewinnerzeit…

Teilnahmeschluss bis 13.01.2021 verlängert!!!

Es ist Dezember, die Temperaturen sinken und der erste Advent liegt auch schon hinter uns. Kerze auf dem Adventskranz ist angezündet und im kleinen Kreis der Familie wurde die Weihnachtszeit eingeläutet. Im Hier und Jetzt fühlt sich das fast so an wie immer vor Weihnachten. Nur, dass dieses Jahr so gar nicht typisch war und auch die Vorweihnachtszeit von den Auswirkungen der Pandemie geprägt ist. Ruhe, Besinnlichkeit und uneingeschränkte Familienfreude sehen dieses Jahr vielleicht ein wenig anders aus. Ist das schlecht? Nicht unbedingt, so lange wir uns die Freude an der Weihnachtszeit dadurch nicht vermiesen lassen und selbst für ein paar Highlights sorgen. Also haben wir von Lehwald & Fahrenholz Dentaltechnik uns in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Es gibt Geschenke!

Gewinne! Gewinne! Gewinne!

Das Gute an Geschenken ist: Sie bringen Freude! So wollen wir unseren Kunden und denen, die es noch werden wollen, ein wenig Freude in die Zahnarztpraxen bringen. Kontaktlos natürlich, aber gewinnbringend. Uns erschienen das gemeinsame Lösen eines Kreuzworträtsels* in vertrauter Runde, die knifflige Erarbeitung des Lösungsworts und die Freude über die Gemeinschaftsleistung sowie der problemlose digitale Weg der Übermittlung des Ergebnisses als kleine Highlights in der Vorweihnachtszeit. Das passende Rätsel dazu haben Sie in den kommenden Tagen in der Post. Und die Gewinne können sich auch sehen lassen:

1. Ein aktuelles Apple iPad (2020) mit 10,2 Zoll Display
  2. Alpaka Wanderung
  3. Ein individuelles Praxisfrühstück zum Wunschtermin

2 Schritte zum Gewinn

Die Chancen stehen gut! Sowohl für das Abholen einer der Gewinne, als auch für das Schaffen von Highlights in der etwas anderen Vorweihnachtszeit. Ran an das Rätsel! Hier nochmal alle Schritte, um an die Gewinne zu kommen:

1. Rätsel* lösen und Lösungswort, Namen der zugehörigen Praxis und Ihren Namen über unser Kontaktformular im Seitenmenü oder per WhatsApp an +49 151 400 155 24 senden
  2. Zu unserem elektronischen Newsletter anmelden (am Ende des Beitrags!)

Fertig! Dann wandert Ihre Praxis in die Lostrommel. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihr Lösungswort und Ihre Newsletteranmeldung(Bestätigungsmail kann im Spam landen) bis zum 13.01.2021 einreichen.

Die Preise gibt es dann im neuen Jahr, Wunschtermine können dann individuell vereinbart werden.

Wir von Lehwald & Fahrenholz Dentaltechnik wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir hoffen, dass wir unseren kleinen Highlight-Beitrag in turbulenten Zeiten damit setzen konnten. Genießen Sie die Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund!

Ihre ZTM Rainer Lehwald, Udo Fahrenholz, Stefan Soldin & Max Fahrenholz