Es treibt uns auch in diesem Jahr ein Lächeln auf die Lippen, wenn wir von Das Dentallabor – Soldin & Fahrenholz die Vorweihnachtszeit der Düsseldorfer Zahnarztpraxen mit Spiel, Spaß und Spannung versüßen dürfen. Zum einen hatten wir selbst richtig Spaß beim Entwerfen unseres wahnsinnig ausgefuchsten und aktuellen Kreuzworträtsels, zum anderen freuen wir uns mächtig auf die richtigen Antworten, die Verlosung unserer drei mit Liebe ausgesuchten Gewinne und natürlich das Beschenken der Glücklichen. An einer Stelle gab es bis dato eine kleine Freuden-Lücke, die wir in diesem Jahr schließen wollen: Wir versenden unser Gewinnspiel leider nicht an alle Zahnarztpraxen in der Republik, die Lust auf eine Rätselrunde haben und die Aussicht auf einen wertvollen Gewinn genießen möchten. Daher bitten wir in diesem Jahr all diejenigen Praxen uns eine Nachricht zukommen zu lassen, die nicht angeschrieben wurden und dennoch teilnehmen wollen. Wir schicken Ihnen dann das Kreuzworträtsel umgehend zu. Lächeln inklusive.

3 Schritte zum Gewinn

Zum dritten Mal in Folge findet 2022 das SF-Weihnachtsquiz statt. Die Teilnahme ist denkbar einfach. Die Voraussetzung ist das Vorliegen des Kreuzworträtsels.

1. Beantworten Sie die Fragen im Kreuzworträtsel und finden Sie das Lösungswort mit 13 Buchstaben
  2. Senden Sie uns das Lösungswort, Ihren Namen UND den Namen Ihrer Praxis entweder über das Kontaktformular im Seitenmenü unserer Webseite oder über WhatsApp an +49 178 612 69 60. Damit wandert ihr Glücklos automatisch in unsere Lostrommel.
  3. Genießen Sie voller Vorfreude die Weihachtszeit und starten gesund und erfolgreich ins neue Jahr. Die Auslosung findet am 20. Januar 2023 statt.

Die glücklichen Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt. Die Übergabe der Gewinne findet zu Ihrem Wunschtermin statt, den Sie gerne mit uns vereinbaren können. Wir von Das Dentallabor – Soldin & Fahrenholz wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

3 Gewinne – mit Liebe ausgesucht

In diesem Jahr stehen die Gewinne ganz im Zeichen von Entspannung, Erholung und Auszeit. Nach einem turbulenten Jahr und mit Blick auf weitere unruhige Monate sicher genau das Richtige für die Gewinner, die einen Augenblick abschalten und genießen möchten.

1. Ein Gutschein für ein Essen im Rheinturm in Düsseldorf, Restaurant QOMO
  2. Ein Gutschein für das Vabali Spa in Düsseldorf
  3. Ein Rituals Pflegeset

Wir möchten allen Lesern dieses Beitrags auf diesem Weg eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2023 wünschen. Mit Blick auf das kommende Jahr verbinden wir unsere Wünsche mit Stabilität, Verlässlichkeit und Planbarkeit für alle beruflichen Aufgaben und Projekte; drei Meilensteine, auf die es in unsicheren Zeiten ankommt.

Ihre Zahntechnikermeister Stefan Soldin & Max Fahrenholz