Zahnkorrektur für Erwachsene – fineALIGNER Zertifizierungskurs am 17. Oktober 2020

Am 17. Oktober 2020 ist es endlich so weit. Das fineALIGNER Konzept von Lehwald & Fahrenholz Dentaltechnik, mit dem Sie Zahnfehlstellungen bei Erwachsenen nahezu unsichtbar korrigieren, geht mit einem eintägigen Zertifizierungskurs live. Sie erweitern damit spielend einfach Ihr Portfolio für Patienten, die sich ein perfektes Lächeln wünschen. Wir freuen uns auf Sie in der außergewöhnlichen Location im Seehaus in Langenfeld. Jede teilnehmende Praxis wird zudem mit einem besonderen „Schmankerl“ belohnt. Ein Tag, der sich in jeder Hinsicht lohnt.

Das fineALIGNER Konzept im Überblick

Die innovative Schienentherapie, die wir im Zusammenspiel zwischen Praxis und Labor für jeden Patienten individuell planen und herstellen, enthält pro Behandlungsschritt drei thermoplastische Schienen in unterschiedlichen Härtegraden. Jeder Behandlungsschritt wird mit einem neuen Satz bioverträglicher, hochkomfortabler und alltagstauglicher Schienen wiederholt, Zahnfehlstellungen bei Erwachsenen so in 4 bis 8 Monaten dauerhaft korrigiert.

Inhalte des Zertifizierungskurses am 17. Oktober 2020

Das fineALIGNER Konzept wird Ihnen in allen Facetten, inklusive Zertifizierung, Herr Dr. Knut Thedens am 17. Oktober 2020 näher bringen. Im ganztägigen Workshop (8 Fortbildungspunkte) stehen folgende Inhalte im Fokus:

• Entwicklung der Aligner Technologie
  • Grundlagen und Praxisabläufe
  • Diagnostik und Therapieplanung
  • Laborprozesse
  • Klinische Fälle und Abrechnungstipps

Herr Dr. Thedens niedergelassener Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, KFO Referent und Mitglied der VV der KZV Bremen sowie Mitglied der DV, Privatgutachter für KFO & Prüfungsmitglied im WB-Ausschuss der LZK Bremen. Wir freuen uns sehr, ihn für die fineALIGNER Veranstaltung gewonnen zu haben.

Die Veranstaltung im Überblick

Die Veranstaltung „fineALIGNER Zertifizierungskurs – Zahnkorrektur für Erwachsene“ am 17. Oktober 2020 in Stichpunkten:

• 09.00 Uhr: Beginn des Zertifizierungskurses
  • 17.00 Uhr: Ende der Veranstaltung
  • Wo? Wasserski Langenfeld Seehaus, Baumberger Str. 88, 40764 Langenfeld
  • Für Wen? Zahnärztinnen & Zahnärzte (8 Fortbildungspunkte), ZFA, ZMF, ZMV
  • Ihre Investition: 199 EUR pro Person (jeder weitere Person 149 EUR)

Als besonderes Schmankerl bekommt jede Praxis einen Gutschein für die erste Anwendung des fine ALIGNER Konzepts von Lehwald & Fahrenholz Dentaltechnik im Wert von 160 EUR. Darin enthalten sind das virtuelle Set-Up, der Behandlungsvorschlag und das Schaumodell mit der Endsituation.

Online Anmeldung

Da wir gern für Ihr leibliches Wohl sorgen möchten, bitten wir um Ihre Anmeldung bis zum 02. Oktober 2020. Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular oben rechts auf unserer Webseite für Ihre Online-Anmeldung oder klicken Sie unter diesem Beitrag auf „Anmeldung“. Geben Sie unter „Ihre Nachricht an uns“ einfach „Anmeldung zur Veranstaltung am 17.10.20“ an und vergessen Sie bitte nicht im selben Feld Ihre Adresse und die Anzahl und Namen der teilnehmenden Personen mit anzugeben. Natürlich können Sie auch alle anderen Wege zur Anmeldung nutzen. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihre ZTM Rainer Lehwald, Stefan Soldin & Max Fahrenholz