mono? CLASSIC? monoCLASSIC!

Alles wird dieser Tage teurer. Lebensmittel, Sprit oder Gas, egal wohin man schaut, die Preise werden wegen Verknappung erhöht. Also machen wir uns auf die Suche nach Alternativen. Statt Fleisch essen wir mehr Gemüse, ist eh viel gesünder. Und günstiger. Statt fossiler Brennstoffe setzen wir auf Ökostrom aus erneuerbaren Energien und betanken damit heute und in Zukunft unsere Fahrzeuge. Ist eh die vernünftigste Entscheidung. Statt mit Gas heizen wir mit nachwachsenden Rohstoffen. Es gibt also Alternativen, die sogar richtig viel Sinn machen. Und überdies auch preislich attraktiv sind. Also haben wir uns bei Das Dentallabor – Soldin & Fahrenholz die Schaffung von Alternativen zur Aufgabe gemacht. Im ersten Schritt räumen wir unser Portfolio für Kronen und Brücken auf und möchten heute eine echte Alternative präsentieren: monoCLASSIC. Eine vollanatomisch gefräste Krone oder Brücke, die durch handwerkliche Veredelung eine echte Alternative zu ihren verblendeten Geschwistern darstellt. Optisch, funktional und preislich ein Gedicht.

Einsatzbandbreite: hoch

Einen Haken? Den gibt es nicht! Die monoCLASSIC ersetzt Seiten- und Frontzähne, eignet sich als Teilkrone und lässt auch Brücken mittlerer Spannweite zu. Selbst als Implantatkrone auf Abutment oder okklusal verschraubt ist die monoCLASSIC eine technische Alternative. Und wirtschaftlich? In einem Wort: unschlagbar. Wirtschaftlich, ästhetisch und funktional lässt die monoCLASSIC keine Wünsche offen.

Preis: niedrig

Durch konsequente Digitalisierung und maschinengeführte Produktion ist es möglich, unseren Zahnersatz zu verbraucherfreundlichen Konditionen anzubieten; ohne auf Funktion, Ästhetik oder die Herstellung bei uns im Labor in Düsseldorf verzichten zu müssen. Auch unser eigener Anspruch an perfekte Kronen und Brücken sorgt für qualitativ hochwertige Produkte ohne Verzicht, aber eben zu erschwinglichen Preisen. Damit runden wir das zahnärztliche Portfolio um eine preislich attraktive Komponente ab, an der der preisbewusste Patient nicht vorbeikommt.

Ästhetik: lebendig

Die monoCLASSIC steht ihren verblendeten Geschwistern in Sachen Lebendigkeit und farblicher Vielfalt in nichts nach. Lebendiges Aussehen erreichen wir durch ein Vollzirkon-Multilayer-Material neuester Generation, das unsere interne Prüfung bestanden und unser „Go“ bekommen hat. Die Farbenvielfalt erreichen wir mit individueller Bemalung, die unsere erfahrenen Techniker mit handwerklichem Know How und ästhetischem Verständnis herstellen. Durch die digitale, vollanatomische Herstellung können wir einerseits unschlagbare Konditionen anbieten und andererseits ein erprobtes Produkt präsentieren, das hochfest ist und nicht chippen kann. Damit ist die monoCLASSIC eine echte Alternative, die sich auch unter ästhetischen Gesichtspunkten nicht hinter den klassischen, aber teureren Lösungen verstecken muss.

Sie wollen die monoCLASSIC live sehen? Dann vereinbaren Sie gerne einen individuellen Gesprächstermin mit uns. Kontaktmöglichkeiten s.u.

Ihre Zahntechnikermeister Stefan Soldin und Max Fahrenholz